Unsere FAQ
01
AUSWAHL + BUCHUNG
Unter "Spiele" könnt ihr euch über unseren Bestand informieren, die gewünschten Spiele in den Warenkorb legen und dann für einen bestimmten Zeitraum buchen. Die Dauer der Ausleihe legt ihr bereits bei der Auswahl der Spiele fest, den Tag der Lieferung erst bei Abschluss der Buchung! Bezahlen könnt ihr eure Bestellung entweder direkt online oder bei Übergabe der Bestellung.
03
SCHÄDEN + ERSATZ
Jedes Spiel wird von uns nach Rückkehr auf Vollständigkeit und Unversehrtheit überprüft. Fehlende Teile können in der Regel gegen einen Unkostenbeitrag einfach ersetzt werden. Ist ein Spiel jedoch derart beschädigt, dass es nicht mehr verliehen kann, dann erhaltet ihr von uns eine Rechnung für die Neuanschaffung des Spiels. Seht euch hierzu auch gerne unsere AGB an.
02
LIEFERUNG + RÜCKGABE
Im Bestellvorgang teilt ihr uns euren Namen und eure Anschrift auf Spiekeroog mit. In der Regel werden Spiele, die werktags bis 17 Uhr gebucht wurden, noch am selben Tag ausgeliefert. Die Zustellung erfolgt inseltypisch per Fahrrad. Nach Ablauf der Leihe holen wir die Spiele wieder bei euch ab. Für Bringen und Abholen nehmen wir daher eine kleine Servicepauschale von 5 € (10 € an Sonn- und Feiertagen).
04
KAUFEN STATT LEIHEN
Auf unserer Website gibt es aktuell noch keinen Shop für Spiele und Merch. Auf Anfrage ist es – abhängig von der Verfügbarkeit – möglich, neue und gebrauchte Spiele zu kaufen. Gleiches gilt auch für T-Shirts und Hoodies mit dem Logo der Spielgefährten. Hier arbeiten wir eng und vertrauensvoll mit dem Lichtmatrosen zusammen. Nehmt bei Interesse einfach Kontakt mit uns auf.